Ostern mit Corona

2bits wünscht Schöne Ostern!

#SchöneOstern #2bitsfeiertZuhause

Glaubt man den aktuellen Fallzahlen zum Coronavirus dann können wir uns hoffentlich bald auf die "Zeit danach" freuen. Aber bis dahin findet dieses Jahr ein ganz anderes Ostern statt, als wir es gewohnt sind.

Gefeiert wird im kleinsten Familienkreis ohne Großeltern, Geschwister, Onkel, Tanten und Freunden, ohne Gottesdienste oder die liebgewonnenen Osterrituale.

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, wenn es darum geht Alternativen zu finden, wie das Familienfest nun begangen werden kann. Kompromisse müssen gefunden werden, denn es gibt Einschränkungen für Besuche und den Aufenthalt im Freien.

Trotz alledem wünschen wir von 2bits allen ein schönes Osterfest, möge es in den nächsten Jahren nur eine Erinnerung an diese Zeit bleiben.

Ihr 2bits Team

P.S. Das witzige Video zu unserem Osterbunny gibt es hier: www.instagram.com/p/B-v66iWp0r9/

#2bitsfeiertZuhause
#OsternZuhause
#OsternmitCorona