2bits wünscht

Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr 2019!

Liebe Geschäftspartner, liebe Kunden, liebe Freunde,

das alte Jahr ist schon wieder fast vorüber - es ist erstaunlich, wie schnell die Zeit verfliegt. Auch im Jahr 2018 haben wir gemeinsam wieder viel auf die Beine gestellt.

Wir konnten nicht nur unsere Procurement Suite weiterhin ausbauen und optimieren, sondern auch unsere lang erwartete Supplier Collaboration Suite fertigstellen. Durch die Entwicklung eines weiteren Add-ons – einem integrierten User-Management – konnten wir selbst schwierigere Herausforderungen proaktiv angehen. 

Die vielfältigen Erweiterungen und neuen Funktionen unserer Produkte sowie das viele positive Feedback seitens unserer Kunden bestätigen uns daher stets in unserer Unternehmensphilosophie, für jedes Bedürfnis individuelle, einfach zu bedienende und vor allem sichere Lösungen für den SAP-basierte Beschaffungsprozess zu entwickeln.

In diesem Sinne freuen wir uns auf die ersten Produktivsetzungen im ersten Quartal 2019 und blicken mit Zuversicht auf das kommende Jahr. Wir freuen uns auch im Jahr 2019 wieder auf spannende Herausforderungen, neue gemeinsame Projekte und eine freundschaftliche Zusammenarbeit mit Ihnen.

Vielen Dank und frohe Festtage wünscht

Ihr 2bits Team

 


Auch in diesem Jahr wollen wir wieder einen Beitrag für soziale Einrichtungen und deren vielfältigen Spendenprojekten leisten.

Johannes-Diakonie Mosbach - Projekt "Grünes Klassenzimmer"

Während viele Jugendliche in Deutschland gute Berufs- und Karrierechancen haben, drohen andere wiederum auf dem Weg in ihre Zukunft abgehängt zu werden.

Daher hat es sich das Berufsbildungswerk (BBW) Mosbach-Heidelberg zur Aufgabe gemacht, jungen Menschen trotz einer psychischen Behinderung oder einer Lernschwäche eine Möglichkeit zu schaffen, deren berufliche Zukunft auf die richtige Laufbahn zu bringen. Mit unterschiedlichen Förderungs- und Ausbildungsangeboten können sich damit die Jugendlichen für den Arbeitsmarkt gut rüsten und haben zugleich bessere Chancen auf Arbeitsstellen im Handwerk oder der Industrie.

Die Einrichtung eines „Grünen Klassenzimmers“ soll Teil dieses Förderungsprogrammes werden. Damit entsteht ein neuer Ort der Wissensvermittlung, der zugleich auch umwelt-pädagogischer Treffpunkt der Jugendlichen sein soll.


Anpfiff ins Leben e.V.

Eine weitere gemeinnützige Organisation, die wir dieses Jahr unterstützen wollen, ist der Verein „Anpfiff ins Leben e.V.“ Er unterstützt junge Sportler und Menschen (mit Amputationen) und bietet diverse Förderprogramme an, um eine bestmögliche Perspektive für die Zukunft der Kinder und Jugendlichen zu schaffen.

Die von Dietmar Hopp und Anton Nagel im Jahr 2001 gegründete Organisation ist nämlich davon überzeugt, dass Gemeinschaftssport und Bewegung in der Gruppe einen positiven Einfluss auf die persönliche Haltung und Entwicklung der Menschen haben. Durch sportliche Förderprogramme sollen Kinder und Jugendliche eine Orientierung bei der Entfaltung ihrer Persönlichkeit bekommen und somit deren privaten als auch beruflichen Ziele erreichen können.

2bits wünscht viel Spaß!