Neuigkeit zur Lieferantensteuerung

Infraserv Höchst: Lieferantensteuerung mit SAP optimiert

Infraserv Höchst nutzt die SAP®-Lösung für das strategische Lieferantenmanagement, um eine steigende Zahl von Lieferanten noch effektiver zu steuern und die Lieferrisiken zu minimieren.

Um die Lieferantenmanagement-Prozesse noch effizienter und flexibler gestalten zu können, entschied sich Infraserv Höchst für die Einführung von SAP® Supplier Lifecycle Management (SLC). Ausschlaggebend für die Wahl war die bestmögliche Integration dieser Lösung in die vorhandene SAP ERP- und SRM-Umgebung. Begleitet wurde das Projekt vom Beratungshaus 2bits, das auf SAP®-Einkaufslösungen spezialisiert ist und Infraserv Höchst bereits in früheren Projekten erfolgreich unterstützt hat. Hier gehts mit der Success Story weiter.