Wir schaffen was!

2bits GmbH beim Freiwilligentag der Metropolregion Rhein-Neckar 2016

Am Samstag um 10:00 Uhr morgens war es soweit. Mit einigen Mitarbeitern haben wir uns am Kindergarten in Rohrbach getroffen und uns mit Europaletten, Holzbrettern und allerlei Handwerkzeug an die Arbeit gemacht, die geplante Rennfahrertankstelle und Outdoorspielküche zu bauen. Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir uns im weitläufigen Außenbereich des Kindergartens ausbreiten und in mehreren Teams mit den unterschiedlichen Arbeiten beginnen. So hatten wir bis zum anvisierten Ende, 16 Uhr, nicht nur die Geräte zusammengebaut und lasiert, sondern auch alle Werkzeuge wieder zusammengesucht und den Kindergarten wieder aufgeräumt.

Wir wünschen dem Kindergarten Rohrbach und vor allen Dingen den Kindern dort viel Spaß mit der Rennfahrertankstelle - die man übrigens an den Wasserhahn anschließen kann - und der Spielküche.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die Lust und Zeit hatten, uns bei diesem Event tatkräftig zu unterstützen!

Ein besonderer Dank geht an die Fa. Roche Diagnostics für Ihre großzügige Spende, der Fa. HD Schreinerei GmbH für den Zuschnitt der Bretter und den Erzieherinnen für die liebevolle Umsorgung mit Kaffee und Kuchen.